Hier werde ich versuchen, Euch einige nette Links zu vermitteln. Links, die Euch Spaß machen sollen, Euch helfen sollen und auch solche, die einfach nur Quatsch sind, aber trotzdem gut. Solltest Du hier einen Dead-Link finden, mail es mir bitte umgehend, damit ich den Fehler korrigieren kann. Solltest Du einen weiteren Link in dieser Aufstellung sehen wollen, sag's mir auch!
Sites von Freunden und Bekannten Musik, Film, Kabarett und mehr ...
Firmen, für die ich gearbeitet habe Schlaue Sprüche
Meine Heimatstadt: Münster! Wichtige Organisationen
Gesundheit und mehr ... ! Interessante Computerlinks
Man wird ja noch mal träumen dürfen ...
Links die Spaß machen Gedichte Sonstige Links
Personen, die die Welt beweg(t)en... ... und falls Ihr mal eine Telefonnummer habt und nicht wisst, wer dahinter steckt ...
... klickt hier!