Personen, die die Welt beweg(t)en...

Immer wieder gibt es Menschen, die andere Menschen bewegen. Sei es durch ihre Reden, durch ihr Tun, sei es für viele auch nur durch das blosse Dasein. Hier findest Du eine kleine Auflistung von Menschen, die ich als interessant genug erachte, dass ich sie auf meiner Site verlinke. Wohlgemerkt, dies stellt nur meine rein persönliche Meinung dar. Jeder Mensch hat schließlich andere Prioritäten und Ansichten. Und wenn mich jemand fasziniert oder interessiert heißt das ja noch lange nicht, dass Du genauso darüber denken musst, oder? Egal, vielleicht findest Du ja auch den Einen oder Anderen hier auf der Seite.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
A Noch kein Eintrag vorhanden!
 
B Boff, Leonardo
 
C Noch kein Eintrag vorhanden!
 
D da Vinci, Leonardo
 
E Noch kein Eintrag vorhanden!
 
F Noch kein Eintrag vorhanden!
 
G Galilei, Galileo
 
H Herzog, Roman
 
I Noch kein Eintrag vorhanden!
 
J Noch kein Eintrag vorhanden!
 
K Kennedy, John F. Kennedy, Robert F.
 
L Luther, Martin
 
M Noch kein Eintrag vorhanden!
 
N Noch kein Eintrag vorhanden!
 
O Noch kein Eintrag vorhanden!
 
P Noch kein Eintrag vorhanden!
 
Q Noch kein Eintrag vorhanden!
 
R Noch kein Eintrag vorhanden!
 
S Noch kein Eintrag vorhanden!
 
T Noch kein Eintrag vorhanden!
 
U Noch kein Eintrag vorhanden!
 
V von Weizsäcker, Richard
 
W Noch kein Eintrag vorhanden!
 
X Noch kein Eintrag vorhanden!
 
Y Noch kein Eintrag vorhanden!
 
Z Noch kein Eintrag vorhanden!