The
"International Club of Lords"
Am 12. Februar 2000 fanden sich fünf ehrenwerte Mitglieder der münsterschen Gesellschaft zu einem kleinen Stelldichein in einer Kneipe in der Kuhstraße zusammen und gründeten den "International Club of Lords". Diese fünf Männer waren:

Klaus-Martin "UniBär" Häder
Thorsten "BusBär" Knölke
Werner "Ca$hBär" Loewke
Holger "PräsiBär" Rohde
Ralf "NasenBär" Schmeier

Ziel des "International Club of Lords" ist und war es in erster Linie, sich regelmäßig in geselliger Runde zusammenzufinden, um gemeinsame Unternehmungen zu starten. Aktivitäten jedweder Art können bei uns angetroffen werden. Spieleabende, Kino-, Konzert- oder Theaterbesuche, sportliche Aktivitäten (ja, so sind wir!) oder aber auch einfach gemütlich Essen gehen (was wir dann meistens tun) und in aller Seelen Ruhe über Gott und die Welt reden.

Aber der "International Club of Lords" denkt nicht nur an sich. Am Ende eines Jahres - sozusagen auf der "Jahreshauptversammlung" - überlegen wir uns, wie wir anderen Menschen helfen können. So war es in unserem ersten Jahr so, dass wir Lose der Aktion Mensch gekauft haben. Sicher, es ist nicht viel, aber wir stehen auch erst am Anfang und wir sind sicher, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft größere Projekte in Angriff nehmen können. Auch hier sind bereits die ersten Ideen gefallen (SOS-Kinderdörfer, Rumänien-Hilfe, Übernahme von Patenschaften etc.)

Auf dieser Seite werdet Ihr in Zukunft über die Aktionen des "International Club of Lords" informiert. Und auch eine eigene Homepage wird bald verfügbar sein.

Klaus-Martin "UniBär" Häder - Werner "Ca$hBär" Loewke - Thorsten "BusBär" Knölke - Ralf "NasenBär" Schmeier - Holger "PräsiBär" Rohde! Aber - Wer ist Wer?
Für Fragen, schickt uns 'ne Mail: